top of page

Stricken und Häkeln für den guten Zweck

Kennt ihr eigentlich schon unsere fleißigen Wollengel ? Seit Februar 2023 stricken sie unermüdlich warme und schöne Dinge für Menschen, denen es nicht ganz so gut geht.

Am 7.11.2023 durften dann Mitarbeiter der Wunstorfer Tafel all die

tollen Sachen abholen, um sie an Bedürftige zu verteilen.

Und die Engel ? Die setzten sich gleich wieder an ihre Stricknadeln,

auf Lorbeeren wird sich hier nicht ausgeruht.

Möchtet ihr auch dabei sein, in gemütlicher Runde stricken, dabei auch noch was Gutes tun

oder habt ihr noch Wollreste oder schon fertig Gestricktes zum Spenden ?

Kommt doch mal zu einem Strick-und Häkelabend, jeden 1. Dienstag im Monat, um 19.00 Uhr im Gemeindehaus, Voigtstr. 1, in Schoß Ricklingen. Für Fragen steht euch

Monika Scherrer, Tel. 05031/972654, gerne zur Verfügung.

bottom of page